Grosse (Kunden-)Potenziale ausschöpfen 

Eine starke Marke und gute Positionierung am Markt genügen nicht mehr, um die ertragreichsten Projekte an Land zu ziehen. Auch wenn viele Unternehmen der Überzeugung sind, die Zusammenarbeit mit ihren Grosskunden zu beherrschen, gibt es noch viel Luft nach oben. Gleiches gilt für die Akquise von neuen Kunden, wo die Erfolgsquote noch viel tiefer liegt. […] Mehr...

Top 10 „Lessons Learned“ aus fünf Jahren CiM

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb? Welche Stolpersteine verhindern, dass ein Unternehmen sein volles Potenzial entfalten kann? Und was sind die Schlüsselfaktoren für einen erfolgreichen Vertrieb? als PDF herunterladen Anlässlich unseres fünfjährigen Bestehens hat Dr. Michael Weibel seine zehn «Lessons Learned» aus zahlreichen Beratungsprojekten zusammengestellt: Unternehmen sind nicht so einzigartig, […] Mehr...
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