Top 10 „Lessons Learned“ aus fünf Jahren CiM

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb? Welche Stolpersteine verhindern, dass ein Unternehmen sein volles Potenzial entfalten kann? Und was sind die Schlüsselfaktoren für einen erfolgreichen Vertrieb? Anlässlich unseres fünfjährigen Bestehens hat Dr. Michael Weibel seine zehn «Lessons Learned» aus zahlreichen Beratungsprojekten zusammengestellt: Unternehmen sind nicht so einzigartig, wie sie immer […] Mehr...

Wo KI im B2B-Geschäft an Grenzen stösst

Der Hype um Künstliche Intelligenz (KI) ist in Marketing und Sales angekommen. Aber er ist zwiegespalten: Während die einen die revolutionierende Kraft der Technologie auf Marketing- und Sales-Management prophezeien, befürchten die anderen, dass der Mensch schon bald durch intelligente Systeme ersetzt werden könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt ist weder der Nutzen greifbar, noch lassen sich die […] Mehr...
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