Das Center for Industrial Marketing steigert die Neukundenakquisition massgeblich
Welche Leistungen soll ein Unternehmen in den unterschiedlichen Märkten anbieten, um das Wachstum nachhaltig zu steigern? Eine zentrale Fragestellung, die das Management strategisch angehen muss. Vor dieser Herausforderung sah sich auch das Unternehmen proALPHA: Als Anbieter von innovativen ERP und CRM Lösungen für Industrie, Handel und Dienstleistung verfügt proALPHA über ein grosses Potential von möglichen Kunden. Dieses Neukundenpotential soll vermehrt ausgeschöpft werden. Das Center for Industrial Marketing hat dies mit einem Beratungsprojekt zur Kundenakquise ermöglicht.
![]() |
Wir haben durch die Unterstützung Sicherheit und hohe Akzeptanz für den neuen Vertriebsansatz in der Organisation erreicht und den Veränderungsprozess rasch umsetzen können. Neben der Fachexpertise zeichnet sich das Center for Industrial Marketing durch Flexibilität und Dienstleistungsorientierung aus. Innert kürzester Zeit ist eine auf Vertrauen basierende Partnerschaft entstanden. Ralph Schmid, ehem. CEO BU proALPHA Industry |