Das Center for Industrial Marketing nutzt Lösungsansätze aus der Industrie für einen innovativen Vertriebsansatz
Aufgrund des verstärkten Wettbewerbsdruck haben sich die Rahmenbedingungen für Hersteller- und Handelsunternehmen am Point of Sales wie auch in der Zusammenarbeit verändert: Jeder muss gleichzeitig am Markt bestehen können. Zu diesem Zweck sind wir mit Tommy Hilfiger Schweiz der Frage nachgegangen, wie der Endkonsument für beide Seiten stärker in den Kaufentscheidungsprozess eingebunden werden kann.
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Es war für uns äusserst wertvoll, Best-Practice-Ansätze aus der Industrie auf unser Umfeld zu übertragen. Die Konzepte aus anderen Industriezweigen waren erfolgsversprechende Stellhebel, die mit den üblichen Ansätzen aus der Bekleidungsindustrie vereint zu Wettbewerbsvorteilen beitragen haben. Dabei hat uns der Einsatz und die Expertise vom Center for Industrial Marketing nicht nur überzeugt, sondern in wesentlichen Schritten mit messbarem Erfolg weitergebracht. Roger Diserens, Vertriebsverantwortung Tommy Hilfiger Tailored Schweiz |