Beschreibt Sales Excellence Development als Ansatz, um systematischen Erfolg im Verkauf zu erzielen.

Bestellen…

Zeigt auf, wie Sie Wettbewerbsvorteile durch Kundennutzen erzielen und höhere Preise durchsetzen können.

Bestellen…

Prof. Belz gibt in diesem Übersichtswerk facettenreiche Einblicke aus 30 Jahren Marketingforschung.

Bestellen…

Das neuaufgelegte Standardwerk stellt dar, wie Unternehmen mit dem St. Galler KAM-Konzept Wettbewerbsvorteile realisieren.

Bestellen…

Zeigt auf, wie der Vertrieb für die verschiedenen Geschäftstypen konfiguriert sein muss, um sich erfolgreich zu differenzieren.

Bestellen…

Ein Leitfaden für ein wirksames Marketing mit vielen wertvollen Denkanstössen für das eigene Unternehmen.

Bestellen…

Erhalten Sie Anregungen, wie Sie Volltreffermarketing realisieren, indem Sie Kundeninitiativen in Marketing und Verkauf nutzen.

Bestellen…

Stellt dar, vor welchen Prüfsteinen das Marketing in der neuen Welt steht und wie Anbieter gestärkt werden.

Bestellen…

Ein fundierter Wegweiser mit unkonventionellen Ratschläge für die Markenführung von komplexen Unternehmen.

Bestellen…

Stellt dar, wie Sie mit Kundenvorteile einen höheren Unternehmenswert erzielen und Erfolge sichern.

Bestellen…

Erklärt anhand von Unternehmensbeispielen, welche 11 Stellhebel zu einem schlagkräftigen Verkauf führen.

Bestellen…