


Diction: Kundenfokus in einem dynamischen Marktumfeld sicherstellen

Helsana: Das Dreieck Patient-Leistungserbringer-Versicherer im Einklang
Das Center for Industrial Marketing setzt neue Akezente im Key Clinic und Partner Management

Vaudoise steigert Effektivität und Effizienz im Brokergeschäft

Papyrus richtet den Vertrieb auf den Mehrwert für den Kunden aus

Schuler professionalisiert die Bearbeitung von Schlüsselkunden

ABB: Mit ganzheitlicher Vertriebsentwicklung zur Sales Excellence

Ringier AG erhält ausgefeiltes und individuelles Marketing Case Book

Vitra: Globale Kunden im Fokus einer weltweiten Zusammenarbeit

proALPHA: Leistungen und Produkte, so wie sie der Kunde wünscht

ti&m AG wächst kräftig weiter dank ausgefeiltem KAM

priaid.ch kann Preise skalierbar auf Kundenbedürfnisse anpassen

BlackURBAN: eigenständig, lebendig, unlimited und konstrastreich
Eigenständig, lebendig, unlimited und konstrastreich

Tommy Hilfiger: Neue Vertriebsstrategie legt Fokus auf Endkonsumenten
Neue Vertriebsstrategie legt Fokus auf Endkonsumenten

Zürcher Kantonalbank: Differenzierung im Firmenkundengeschäft

Heraeus: Fokus und Effizienz in der globalen Kundenbearbeitung