Center for Industrial Marketing: das Beste aus Wissenschaft und Praxis
Das Center for Industrial Marketing ist ein Spin-Off des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen. Es wurde 2014 von Dr. Michael Weibel und Prof. Dr. Christian Belz gegründet und unterstützt nationale und internationale Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragestellungen der marktorientierten Unternehmensführung, Marketing und Vertrieb.
Wir unterstützen B2B-Unternehmen aus allen Branchen bei der Konzeptualisierung, Optimierung und Implementierung innovativer Marketing- und Vertriebsansätze. Unser ganzheitlicher und nachhaltiger Beratungsansatz basiert auf bewährten wissenschaftlichen Konzepten und stellt die gemeinsame Erarbeitung von Lösungen mit unseren Kunden in den Fokus. Wir vereinen jahrelange praktische Erfahrung mit den neusten Forschungsergebnissen, um unsere Lösungen optimal auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.
Das Center for Industrial Marketing ist eine Aktiengesellschaft nach Schweizer Recht.